Suche jem. der sich vor dem Con "Auf Leben und Tod"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Nele Annika Wiepening

Suche jem. der sich vor dem Con "Auf Leben und Tod"

Beitrag von Nele Annika Wiepening »

So erst mal Hey...
Ich bin ja noch relativ frisch unter den LARPlern und will ja auf dan Con.."Auf Leben und Tod", gehen...Doch da ich persönlich niemanden kenne,wäre es mir lieb wenn sich jemand bereit erklärt sich einmal mit mir zutreffen um einfach mal darrüber etwas zu reden um meinen Wissendurst zu stillen und mir villeicht auch später auf dem Con etwas helft...
Danke schon mal im Vorraus und schöne Ostern... :wink:

Fühlt euch alle verabschiedet ,die, die ihr das hier lest...

Le
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Komm doch mal donnerstags so ab 20h ins Prians in die Burgstrasse, da ist immer Stammtisch.
Antworten