suche: mein zeug von "rückkehr der kälte"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Simon Kebeiks

suche: mein zeug von "rückkehr der kälte"

Beitrag von Simon Kebeiks »

ich vermisse noch 1-2 idv-pfeile mit roter befiederung und einer schwarzen linie an eben dieser ich glaub da war noch ein anderer schütze auf der menschen seite, der solche pfeile(näturlich ohne linie) verschossen hat. ich hab auch noch 2 pfeile von dir!:) (deine sind aus der letzten generation)

und ich vermisse ein trinkhorn. das lag bei meinen sachen (wenn man durch den bunten raum gegangen ist, im ganz rechten raum in der ecke) ich denke das hat jemand aus versehen mitgenommen.
(sollte es absicht gewesen sein und ich sehe es wieder, wird dieser jemand leiden :evil: ;))

schreibt mir ne pm oder mail wenn ihr was bei euch findet.
DANKE im vorraus!

simon
Simon Kebeiks

Beitrag von Simon Kebeiks »

hat niemand mein zeug gesehen? :cry:
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

dazu kann ich mal sagen: alle gemeldeten fundsachen sind bei fuwo, und können von deren besitzern abgeholt werden!!!

wer sonst noch etwas vermisst, meldet sich bitte bei mir!!!

sonst geht der kram auf den flohmarkt, wo ihr ihn dann zu überzogenen preisen zurück erwerben könnt. lol

bis dann, mustafa der trödelhändler ^^
Geboren um Spielmann zu sein!
Simon Kebeiks

Beitrag von Simon Kebeiks »

wenn sih halt niemand meldet...

dann biete ich einen handgeschmiedeten trinkhorn-ständer extra angefertigt für das vermisste horn, das niemand hat. 90€ vb :evil:
Antworten