Suche fähige Menschen für eine Orga

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Bernd Schiessmann

Suche fähige Menschen für eine Orga

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Wie in der Überschrift schon zu lesen war suche ich fähige Leute für eine Orga. Da es noch einige Ländereien gibt die in der Welt nicht bespielt werden, bzw nicht mehr bespielt werden , gibt es genug Möglichkeiten dort einzusteigen.

Gesucht werden Menschen mit viel Phantasie, Organisationstalent, Improvisationsgabe und viel Spaß am Larp.

Vorwiegend suche ich Leute aus Lübeck und Umgebung.
Bei interesse Meldet euch via Privatnachricht.

Bis dann
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Orcs braucht das Land

Beitrag von Tara Moritzen »

Ich hoffe es melden sich Leute um die Orklande aufleben zu lassen. tm
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Orcs braUCH DAS lAND

Beitrag von Robert Blank »

*HINTERHÄLTIG GRINSENDER ORKSHAMANE*
"Oh ja, in Orksenland, da viele starke krieger sich sammeln. Menschenlinge gebt acht, ein khan kommen der bringen grossen spass zu euchsen! KRIIIIEEEEEEG !!! :twisted:

evtl soll es eine fortsetzung von "verschollen im orkland" geben. je nachdem wie die umstände es zulassen,,,

eh, sorry bernd das ich deinen thread mißbrauche :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Gut denke damit hat sich dann ja schonmal jemand gefunden. Wir haben gestern ja schon zusammen gespielt. Und ich muss sagen die Orks gefallen mir sehr sehr gut :twisted:

Robert wenn du interesse hast melde dich bei mir mit einer Privatnachricht dann bereden wir mal alles bei einem Bierchen
Antworten