HILFE!!!! Raum zum Feiern

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christina Vogel

HILFE!!!! Raum zum Feiern

Beitrag von Christina Vogel »

HILFE...

...suche ganz dringend in Lübeck einen Raum, um im November meinen Geburtstag zu feiern...(oh mein Gott, schon der 30. :D )

Sollten so ungefähr 40 Leute reinpassen und wenn es geht noch Platz zum Tanzen sein... :P

Wichtig ist auch, dass man Getränke und Essen selbst mitbringen kann...

Und, dass er nicht ein Vermögen kostet... :lol:

Also... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

Danke...

Christina
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

40 Leute? Dieses Forum hat schon weit mehr als 200!
Du gehst also davon aus, dass nicht alle kommen, hm?
Oder gibt es eine Altersbeschränkung?
Wann ist es denn nun genau soweit?
B 8)
Christina Vogel

Beitrag von Christina Vogel »

Naja, ich kenne hier ja auch nicht alle... :D Und so 40 Gäste reichen ja auch schon... :) Können natürlich auch ein paar mehr oder weniger werden... :lol: Und... Vollhjährig sollt man schon sein *grins*
Antworten