suche LARPer oder Guppen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Gesperrt
GIBOR

suche LARPer oder Guppen

Beitrag von GIBOR »

suche LARPer zum treniren und karater ausspielen
würde mich auch Gruppen anschließen wollen
Mann kann so fiel auch ohne Cons mache
Gelände hätte ich auch schon
!!!!Gelde hat sogar Hüten,Feuer-Platz,großes Holzzelt!!!!
das Gelände ist in Lübeck
GIBOR

Re: suche LARPer oder Guppen

Beitrag von GIBOR »

[quote="GIBOR"]suche LARPer zum treniren und Carter ausspielen
würde mich auch Gruppen anschließen wollen
Mann kann so fiel auch ohne Cons mache
Gelände hätte ich auch schon
!!!!Gelde hat sogar Hüten,Feuer-Platz,großes Holzzelt!!!!
das Gelände ist in Lübeck
Benutzeravatar
Julien L.
Graf
Beiträge: 51
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:37
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Julien L. »

simon sei nicht so frech zu gibor.
lass in doch. aber ich bin auch gespant wer da mit macht*g*
viel glück auf der suche gibor*g*
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Hallo Gibor,
falls unsere Mods es noch nicht erwähnt haben, bitte melde Dich nochmal mit vollem Namen hier an, ist so üblich.
Ansonsten komm doch mal beim Stammtisch in HH vorbei, wir treffen uns jeden Dienstag ab 18h im Wehberspark (Eimsbüttel) zum Polsterwaffenkampf und KdK spielen (noch mindestens bis Mitte August) und so ab 20h dann im Geo 53 am Schlump.
In Lübeck gibt es auch nen Stammtisch, leider weiß ich nicht genau wann und wo, aber das sagt Dir hier sicher noch jemand
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

falls du icq haben solltest kannst dich ja mal melden :324-802-481
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

der Stammtisch in Lübeck ist nach dem Schwertmeister, donnerstags, im Prian's... was du eigentlich wissen solltest, Ole, du warst doch schonmal mit

@Simon: Sich über Leute mit Lese-Rechtschreib-Schwäche lustig machen, aber selber keine Ahnung von deutscher Grammatik haben... nen Angebot? Kauf dir nen Wörterbuch...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Modding

Beitrag von Heiko Weber »

Hallo Leute, mal wieder Zeit zu modden.

Ole, Du hast schon einen Account unter dem Namen "ole schmidt-sturm" wenn das Dein Name ist, benutze den bitte auch. In diesem Forum sind keine Spitznamen erlaubt. Aus diesem Grund wird der Thread auch geschlossen und demnächst zusammen mit "GIBOR" gelöscht.
Wie Du Kontakt zu uns aufnehmen kannst, entnimmst Du den obrigen Postings von Dagmar und Ewa.


@Simon Dein Posting ist unglaublich, ich kann es leider nicht wie verlangt löschen weil es formal keine Beleidigung ist. Wenn Du möchtest lösche ich es aber für Dich. Trotzdem, danke für den Hinweis, das Ole schon einen Account hat.


Beste Grüße
Heiko

[MOD]
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Gesperrt