Bau von Stangenwaffen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Bau von Stangenwaffen

Beitrag von Sven U. »

Hi!
Ich habe ein bíßchen Zeit und möchte mir eine Stangenwaffe bauen. Anleitungen habe ich zur Genüge gefunden. Die FRage ist, wo man einen geeigneten KErnstab herbekommt. In Kiel gibt es scheinbar nur 11+13mm in eckig. Klar kann man bei der Schatze bestellen, aber dann komme ich mit Kernstab und Porto ja schon auf fast 40 €. Mit allem drum und dran lohnt es sich dann kaum noch selbst zu basteln. Wenn also jemand eine Alternatrive weiß, dann immer frei heraus.
Erfahrungsberichte werden ebenfalls gerne vernommen.

Mfg SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Hm, irgendwer meinte mal, man könnte GFK-Stäbe auch im Segel- oder im Drachenbaubedarf bekommen, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Antworten