Holzschwert / Lichtschwert vom Murash Ball

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holzschwert / Lichtschwert vom Murash Ball

Beitrag von Heiko Weber »

Hallo Leute,

ich vermisse seit dem letzen Murash Ball ein ca. 40 cm langes Holzschwert.
Dieses wurde als Demonstrationsobjekt für die Lichtschwerter verwendet und ist seit dem Con verschollen. Letzter bekannter Aufenthaltsort: Spielerumkleide.

Wenn jemand weis wo das Ding verblieben ist, möge er (oder sie (oder es)) sich bitte bei mir melden, da das Ding ein altes Erbstück ist.

Danke im Vorraus

Heiko
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Ich glaube, ich habe den Dieb gesehen!
Er trug eine schwarze Robe, einen sehr seltsam aussehenden Helm und muss - so wie er geatmet hat - sehr schweres Asthma haben! Von seiner Aufmachung her würde ich saagen, er kam aus einer sehr finsteren Ecke Hadrans. Das könnt auch erklären warum er die ganze Zeit irgendetwas vom Imperium gefaselt hat.

:lol:


Nichts für ungut

SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Antworten