elektrische Kerzen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

elektrische Kerzen

Beitrag von Dagmar Weber »

Hallo,
ich suche dringend elektrische (Batterie) Kerzen, die man als Alternative zu offenem Feuer in einer Laterne verwenden kann. Gerüchten zur Folge soll es soetwas für laternelaufende Kleinkinder geben.
Falls einer eine Quelle weiß, immer her damit
Daggi
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Sollen die für den Dogma-Con sein? Wenn ja, wäre es auch für uns Spieler schön zu wissen, falls von dem Haus aus entsprechende Regeln gesetzt sind, damit wir uns auch rechtzeitig darauf einrichten können.

Falls dem nicht so ist: ignoriert mich einfach.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Antworten