Hilfe!!!!

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sabine Gawehns

Hilfe!!!!

Beitrag von Sabine Gawehns »

Hi,
bin neu im LARP Geschäft :D !!! Kenn mich leider fast gar nicht aus :oops: . Jetzt suche ich jemand aus meiner Umgebung, der mich ans Händchen nimmt und mich in die LARP Abenteuer einweiht !!!! BITTE helft mir!!! Wohne in Heiligenhafen ( ca. 60km nördlich von Lübeck ).
Freu mich auf Eure Antworten!!!
Sabine
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Also ein Varkaz-Priester ist schonmal der falsche :)
Ich wohne nicht in HL, aber die veranstalten imho einmal pro Woche ein Treffen und hauen sich da gegenseitig mit Waffen..von deinem Wohnort aus wäre das die beste Möglichkeit, Phoenix-Spieler zu finden.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

ich würde auch zu anfang der saison wieder das schwertmeister training empfehlen ! da trifft man immer nette hilfsbereite larper !
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

ja der donnerstagliche Stammtisch ist weiter hin aktiv, ab 19.00uhr kann man kommen...
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

was isn so beim stammtisch und wann ???? und wo ???? (für nicht lübecker ?)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

der stammtisch ist dafür da, dass sich einige leute abend´s nett treffen, etwas trinken und ein bißchen mineinander plaudern....
der stammtisch donnerstag um 19.00uhr in lübeck, in der burgtorstraße gegen gegenüber vom burgkloster man trifft sich dort im primes (ob´s so richtig ist weiß ich nicht)
es ist eigentlich ganz nett dort, nur nen bißchen teuer und klein....
frage beantwortet?
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

klöar ! thx
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Das Lokal heißt "Prian's", benannt nach Monty Pythons legendärem Film. Es steht auch dran, Simon. ;)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

ok, danke lars , jetzt weiß ich es....
Antworten