Kurzschwerter (waffenchecktauglich)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kurzschwerter (waffenchecktauglich)

Beitrag von Sven Strobach »

wer kann mir sagen wo ich günstig (oder wieviel ich ausgeben muss) 2 kurzschwerter bekomme die durch den Waffencheck kommen?
Ich liebäugle derzeit mit welchen von Leuengold aber die sind recht fest/hart und ich weiss nicht ob ich damit durch waffenchecks kommen würde....

Bin für Tips bzgl. Läden, Preisen und was zu beachten ist immer offen :wink:

bis dann denn

sven
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

drachenei, futureworld oder selbst aus evazote bauen (erhältlich als isomatte im trekkingladen)
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

von leuengold würde ich abraten ! ja halt alle die schon genannt wurden und sonst bei www.celticmarket.de anfragen die bauen dir auch alle waffen (auf wunsch) aus weichem schaumstoff.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

gehe einfach zu Futureworld,

FUTUREWORLD
Balauerfohr 12, 23552 Lübeck
Tel.: 0451/75310
www.futureworldluebeck.de
-----
die haben echt gute waffen, sind günstig und sehen auch nocht gut aus.
die preise liegen ca. bei 49€ bis 70€ (für kurzschwerter)

kaufe aber bloß nicht bei leuengold ein, die sind viel zu hart,halten nichts aus und sehen nicht so toll aus.

mfg Simon
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Hm, die Sachen bei Celticmarket sehen echt interessant aus. Kostet weicher Schaumstoff bei denen denn Aufpreis oder auch dann denn regulären Preis?
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

also ich hatte ein ganz nettes gespräch mit der "Frau des Ladens" (ist auch im forum) und hatte mit ihr wegen waffen gesprochen und ich hatte angefragt wegen weichem schaumstoff, jedoch von einem unkostenbetrag war nicht die rede ! aber fragen kostet ja nüschts zur sicherheit würde ich einfach mal ne mail schreiben !
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

Danke für die Tips,

Future World scheidet z.Zt. leider aus da ich da wieder ganz nach lübeck fahren müsste und derzeit 2 stubentiger erziehen muss.

naja, dann werd ich wohl mal wieder dem drachenei einen besuch abstatten... obwohl hatten die nicht diese federnden waffen im peitschenstil? (soll keine kritik sein)
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Sag einfach, dass du eine Waffe mit 10mm Kernstab haben möchtest. Kostet zwar 5 Euro mehr, peitscht aber auch nicht so fies und sieh einfach irgendwie stabiler aus.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Das Haus der Fantasy (U-Bahn Borgweg in Hamburg) wäre noch ne Alternative (wenn's das noch gibt, war schon einige Monate nicht mehr da). Auswahl ist zwar eher klein, aber die Waffen und Preise waren eigentlich immer okay(manchmal hatten die da auch Gebrauchte). Finde da den Metalleffekt besser als bei den Drachenei-Waffen, die sind mir manchmal zu dunkel (is aber Geschmackssache).
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Habe gestern erfahren, dass es das HdF in Hamburg wie befürchtet nicht mehr gibt. Wäre sonst einen Versuch wert gewesen.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ungern, aber ich muss: Die Mytholon-Waffen sind auch gut, die sind nämlich von demselben Bauer wie die FuWo-Waffen. Aber da sind sie erstens teurer und zweitens ist Mytholon nicht Futureworld... =)
Viviona Winterkind
Antworten