Ballonflaschen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ballonflaschen

Beitrag von Dagmar Weber »

Suche dringend 5-15l Ballonflaschen mit Auslaßventil (also diese großen Flaschen, in denen die Obstweine auf Mittelaltermärkten oder im Zaubertrank angeboten werden). Gerne auch Leihweise übers Wochenende. Wäre die perfekte Möglichkeit auf CONs ambientegerecht auszuschenken ohne ständig Saft in Karaffen kippen zu müssen
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

kaufen kann man die, glaube ich, beim Zaubertrank...
meine kann ich dir nicht leihen, die hat erstens kein Auslaßventil und ist zweitens voll :D
Viviona Winterkind
Torben Ratzlaff

Beitrag von Torben Ratzlaff »

Gibts bei ebay schon ab 1 Euro pro Stück.
:D


Viel Spaß beim Bieten. :wink:
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

wieviele und in welchen größen brauchst du? habe allerings nur welche mit korken.
leihen garkein thema :)
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Klingt gut, ich brauch die immer mal wieder als Getränkespender auf Veranstaltungen, z.B. beim Talhofer ;-)
Ich melde mich dann noch mal
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten