Suche Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit zum Fragment Spiel / Fort Gorgast im März

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit zum Fragment Spiel / Fort Gorgast im März

Beitrag von Marcus Rödiger »

Hallo,
ich suche einen Mitfahrer für die Fahrt zum Spiel "Das Fragment" im Fort Gorgast vom 28.03.2019 - 31.03.2019.
Der Mitfahrer sollte einen Führerschein haben, damit wir uns mit dem Fahren abwechseln können.

Alternativ suche ich eine Mitfahrgelegenheit für mich selbst und mein Gepäck (Tasche, Feldbett, etc.).

Ich fahre am rechtzeitig am 28.3. ab Hamburg los, je nach dem über Hamburg oder Lübeck.

Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit zum Fragment Spiel / Fort Gorgast im März

Beitrag von Lars Büker »

Ich wär dabei - sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Von Hamburg aus. :)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten