Biete: Gewandung verschieden Posten

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Biete: Gewandung verschieden Posten

Beitrag von Daniel Baalmann »

Moin zusammen
Ich habe weiter ausgemistet und noch ein paar Dinge gefunden, die gut in Schuss sind, aber von mir nie benutzt werden.

1. Ein paar Beinwickel, 100% Wolle, naturfarben, Köperbindung. Länge ungefähr 4,5 m jeweils, Breite 9,5 cm. Die Wickel sind sehr schön und in hervorragendem Zustand – ich habe nur festgestellt, dass ich zu ungeduldig bin zum täglichen an- und abwickeln und sie deswegen mit keinem meiner Charaktere tragen mag 😉
Preis: 20€ VHB

2. Eine Tunika aus Wildseide in rosa mit roten Besätzen an den Säumen. Die Tunika stammt aus meiner frühen Reenactment-Zeit, als ich noch nicht wusste, dass Wildseide für meine Darstellung Quatsch ist. Damals hatte ich mir eine Tunika in Gelb mit roten Besätzen gemacht. Dann wanderte diese einmal in die Waschmaschine – und schwupp, hatte ich eine rosa-rote Wildseiden-Tunika, die nun seit Jahren ein karges Dasein auf meinem Dachboden fristet.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine lustige Idee, was mit damit/daraus machen könnte: ein gräfliches Nachthemd, die Gewandung eines verschusselten Magiers, die Unterwäsche des rosaroten Ritters… Bei mir findet sie keine Anwendung und wird sonst entsorgt. Der Stoff ist schön kühl und trägt sich sehr angenehm – Seide eben.
Maße:
Breite Brust/Bauch (ohne Geren): 65 cm
Breite Beine (mit Geren): 100 cm
Länge Schuler bis Saum: 115 cm
Länge Mitte Halsausschnitt bis Ärmelbund: 93 cm
Preis: 10€ VHB

3. Ein grünes Barett aus Baumwollsamt. Habe ich mir einmal zum Geburtstag schenken lassen und auf einer Con getragen. Leider musste ich feststellen, dass es mir zwar passt, aber so stramm sitzt, dass ich vom Tragen Kopfschmerzen bekomme. Mein Kopfumfang beträgt 64 cm.
Preis: 8€ VHB

Bilder zu allen drei Artikeln findet ihr hier:
https://drive.google.com/open?id=1WDDrO ... kiAWBKF52N

Anfragen bitte an daniel.baalmann@web.de.
Zur Übergabe: Ihr könnt die Klamotten gerne bei mir abholen (Lübeck Innenstadt, Nähe Burgtor, die genaue Adresse gibt’s dann per Mail) oder wenn das gar nicht passt verschicke ich auch gerne gegen Übernahme der Versandkosten per Hermes. Leider bin ich in diesem Jahr nicht mehr auf Phönix Con (zumindest laut aktueller Planung) sodass eine Übergabe auf Con erstmal nix wird.

LG Daniel
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Biete: Gewandung verschieden Posten

Beitrag von Marcus Schöning »

Ist Tunika wirklich rosa?

Sie wirkt auf den Bildern eher lachsfarben...dass ich sowas jemals schreiben würde...rosa würde sie allerdings wirklich in Betracht kommen für eine spezielle Gewandung.

Marcus
Antworten