Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Lea Jochum
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 01:06

Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe

Beitrag von Lea Jochum » Di 30. Jan 2018, 12:09

Hi!
Da ich auf das Deragar-Spiel alleine fahren würde, biete ich meinen Spielerplatz an oder suche eine Gruppe, die noch einen Mitesser aufnimmt :) An Kosten würde sich selbstverständlich beteiligt werden.

Grüße Lea

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 569
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe

Beitrag von Lars Büker » Sa 3. Feb 2018, 21:38

Moin Lea, ich bin mir sicher, dass die Wehrfelder Dich gerne aufnehmen würden. Sie sind nicht nur ein unheimlich netter Haufen, sondern sind auch auf tolle weise kameradschaftlich im Umgang miteinander, offenherzig, wenn's darum geht, neue Leute aufzunehmen, und sie kochen wahnsinnig gut. :)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 569
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe

Beitrag von Lars Büker » Sa 3. Feb 2018, 21:40

Lars Büker hat geschrieben:Moin Lea, ich bin mir sicher, dass die Wehrfelder Dich gerne aufnehmen würden. Sie sind nicht nur ein unheimlich netter Haufen, sondern sind auch auf tolle weise kameradschaftlich im Umgang miteinander, offenherzig, wenn's darum geht, neue Leute aufzunehmen, und sie kochen wahnsinnig gut. :)
Und da ich diesen Beitrag anscheinend nicht editieren kann, füge ich auf diesem Wege noch hinzu, dass ich mich auf dem anstehenden Imperatum-LARP ebenfalls den Wehrfelder anschließen werden. :)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Antworten