Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 202

Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47

Beitrag von Daniel Baalmann » Mo 1. Mai 2017, 19:22

Moin zusammen

Meine Verlobte und ich werden am 31.08.2017 heiraten und die Trauung wird im kleinen Kreis in einem Museumsdorf stattfinden. Damit unsere Familien und Trauzeugen entsprechend ausgestattet sind, sind wir gerade fleißig am nähen. Lediglich Schuhe können wir nicht selber anfertigen, daher hier meine Frage: Ist jemand in der Lage und willens, uns für unsere Hochzeit Schuhe auszuleihen? Wir brauchen noch zwei Paar in Größe 47 und ein Paar in Größe 43. Damit das Setting stimmig bleibt, am liebsten frühmittelalterliche/wikingerzeitliche Schuhe oder ähnliches. Den pfleglichen Umgang sowie anschließendes Putzen und Fetten garantiere ich natürlich!
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!
Nachricht per pm oder direkt an daniel.baalmann@web.de

Beste Grüße und Danke im Voraus
Daniel

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 202

Re: Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47

Beitrag von Daniel Baalmann » Mo 1. Mai 2017, 19:27

Das Frühmittelalter/wikingerzeitliche ist übrigens nicht zwingend - lieber etwas unpassende als gar keine Schuhe ;-)

Antworten