Suche Tonbecher vom Schwertmeister

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Suche Tonbecher vom Schwertmeister

Beitrag von Lars Discher » Mi 30. Sep 2015, 19:26

Hallo,
ich suche noch einen Tonbecher, der auf dem Schwertmeister irgendwo geblieben ist.
Es ist einer der Leihbecher aus der Taverne.
Es handelt sich dabei um einen Tonbecher mit ca. 0,2 Litern Fassungsvermögen, naturfarben, innen lackiert und aussen zu ca. 2/3. der untere Teil ist naturbelassen.

Wenn den jemand noch zufällig haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ich den wieder bekommen würde.

Die Orga hab ich schon gefragt, die hat zwar einen, aber es fehlt halt noch einer.

Gruß Lars
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius

Antworten