Zeltstangen von Lübeck nach Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 204
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Zeltstangen von Lübeck nach Tulderon

Beitrag von Daniel Baalmann » Mi 19. Aug 2015, 09:10

Hallo zusammen

leider passen meine zwei Zeltstangen (Vollholz, 1,80 m Länge) nicht ins Auto meiner freundlichen Mitfahrgelegenheit. Da das Zelt ohne Stangen aber so schlecht steht, wäre es super, wenn sich jemand mit einem größeren Auto findet, der sie mit nach Tulderon und wieder zurück nehmen kann.

Die beiden sind pflegeleicht und freundlich, wiegen nicht wirklich viel, sind eben nur etwas sperrig ;-)

Wär echt super, wenn das klappt!

lg
Daniel

Marcus Schöning
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zeltstangen von Lübeck nach Tulderon

Beitrag von Marcus Schöning » Mi 19. Aug 2015, 11:03

Wenn du sie irgendwie nach Winsen / Luhe bekommst können wir sie sicher mit in den Hänger werfen.

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 204
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Zeltstangen von Lübeck nach Tulderon

Beitrag von Daniel Baalmann » Do 27. Aug 2015, 14:06

Danke dir, habs anders gelöst :-)

Marcus Schöning
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zeltstangen von Lübeck nach Tulderon

Beitrag von Marcus Schöning » Sa 29. Aug 2015, 10:56

Prima, sehen uns in Tulderon.

Antworten