Suche: Tulderon ab Lübeck/Hamburg

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Suche: Tulderon ab Lübeck/Hamburg

Beitrag von Simon K. »

Hallo liebes Forum, ich würde dieses Jahr wieder ganz gerne nach Tulderon und benötige dafür eine MFG hin UND zurück von Lübeck oder Hamburg.

Ich kann viel bis wenig Gepäck haben, beteilige mich selbstverständlich am Sprit und bin eigentlich ein entspannter Beifahrer.

PM oder einfach antworten. Vielen Dank
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suche: Tulderon ab Lübeck/Hamburg

Beitrag von Simon K. »

Ich suche übrigens immernoch.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten