Buchdruck

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jonas L.
Graf
Beiträge: 121
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Buchdruck

Beitrag von Jonas L. » Mo 4. Mai 2015, 10:19

Hey,

ich würde mir gerne ein oder zwei Bücher mit pdfs bedrucken lassen (Codex Veritas etc.)
Hat jemand einen Tipp für mich, wo das gut und preiswert möglich ist?

Viele Grüße
Jonas

Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buchdruck

Beitrag von Phillipo Bauer » Mo 4. Mai 2015, 13:40

Selbst oder im Copyshop drucken und dann binden/leimen lassen. Macht glaube ich fast jeder Copyshop und kostet nicht die Welt.

Aber gerade kleinere Bücher kann man auch super selbst binden und dann mit schönen Deckeln/Buchrücken versehen.

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Buchdruck

Beitrag von Simon K. » Mo 4. Mai 2015, 13:55

Die meisten Papierdrucke wie Codex Veritas, Buch Varkaz usw. drucke ich dir für je nach Papier von 2€ bis 5€. Buchdeckel und Rücken kannst du dir simple selbst bauen.

Anderfalls bietet der Händler Etarus Allerei diverse schöne Bücher online an - man sollte ihm vorher eine Email mit der jeweiligen PDF Datei schicken. Angebot steht nicht auf der Website - hat er jedoch mehrmals im LARP Handwerker Markt bei Facebook geschrieben.

Hier ein Beispiel seiner Auswahl
https://etarusallerlei.de/Berufe/Schrei ... -Buch.html
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Antworten