Biete Maßgeschneiderte Ultigewandung (oder Stoff für eine)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Lea Jochum
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 01:06

Biete Maßgeschneiderte Ultigewandung (oder Stoff für eine)

Beitrag von Lea Jochum » Di 28. Apr 2015, 19:45

Hallo liebe Mit-Phönixe!

Da wollte ich doch immer einen Ulti spielen und nun habe ich mich gänzlich dagegen entschieden. Ich bin und bleibe Suavitin. Die feiern einfach die besseren und äh... amüsanteren Parties, während der Holzverbrauch während einer ultorianischen Party etwas exorbitant wird und... äh, lassen wir das :D

Jetzt liegt allerdings genügend Stoff bei mir rum um eine Sommer-Robe, eine festere Allwetterrobe, einen schönen weißen Mantel und den ganzen anderen Gedöns zu machen (je nachdem wie viel noch über bleibt) und ich werde es für mich selbst nicht benötigen. Suaviten tragen Rot, Orange, Gelb und was nicht alles... Ergo: Der Stoff nimmt nur Platz weg und staubt ein.

Daher biete ich die EINMALIGE Chance etwas für wen anderes zu nähen, da ich das nach einem nahenden Nervenzusammenbruch bei einem anderen Auftrag eigentlich für immer sein lassen wollte und mich bis dato auch fast immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe.

Du bist interessiert? Großartig! Der Stoff reicht für eine kleine bis mittelgroße Person mit nicht zu viel Umfang. Man bedenke: Ich habe das für mich selbst geplant, ergo ist der Stoff ausgelegt um für eine 1,65m große Person mit der Konfektionsgröße S bis M auszureichen.
Und nach Möglichkeit solltest du entweder aus der Region Hannover oder Lübeck stammen für Anproben etc.

Interesse weiterhin bestehend? Super :3 Ich freue mich auf Antworten!
Grüße Lea

Lea Jochum
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 01:06

Re: Biete Maßgeschneiderte Ultigewandung (oder Stoff für ein

Beitrag von Lea Jochum » Mi 29. Apr 2015, 17:48

Es hat sich schon wer gefunden :)

Antworten