Kettenhemd bauen lassen !!!

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stephan W.
Edler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:43
Wohnort: HL

Kettenhemd bauen lassen !!!

Beitrag von Stephan W. » Mo 13. Apr 2015, 19:55

HI, ein Freund von mir hat hatte eine Idee. Von Spieler, für Spieler

Hallo mein Name ist Timo Kant,
ich baue selber Kettenhemden und Kettenhauben, habe damit sehr viel Erfgahrung und wollte fragen ob bei euch interesse besteht eins bauen zu lassen. Kettenhemden sind variabel nach wunsch zu bauen.
Diese Kettenhemden werden mit 9mm Durchmesser Verzinkten Ringen hergestellt und es könnben mit Brünierten Ringen Symbole nach wunsch eingebaut wewrden, Z.B ein Ritterkreuz im Torso bereich.
Wenn interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden;
hier meine Handynummer: 015754640760

Freue mich von euch zu hören.
Grün zu sein ist nicht immer einfach.

Lang lebe der große Grüne, er ist der Grünste von uns Grünen.

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 608
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kettenhemd bauen lassen !!!

Beitrag von Oliver Haag » Fr 24. Apr 2015, 10:15

Repariert ihr auch Kettenhemden?

Dann hätte ich Interesse bin selber zu ungeschickt dafür ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Antworten