Lübeck > Suche MFG zum Schwertmeister

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lübeck > Suche MFG zum Schwertmeister

Beitrag von Simon K. »

Hallo liebes Forum,

mag mich wer am kommenden Samstag von Lübeck zum Schwertmeister mitnehmen? Innenstadt bis Umgebung zum Bahnhof. Ich pack auch Spritkohle in den Topf.

Danke,
Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Gideon Scheel
Edler
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 10:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübeck > Suche MFG zum Schwertmeister

Beitrag von Gideon Scheel »

Kann dich mitnehmen, mache mich aber schon 8:15 Uhr auf den Weg, weil ich noch einen Kollegen aufsammeln muss.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck > Suche MFG zum Schwertmeister

Beitrag von Simon K. »

Gideon Scheel hat geschrieben:Kann dich mitnehmen, mache mich aber schon 8:15 Uhr auf den Weg, weil ich noch einen Kollegen aufsammeln muss.
Du bist super! Ich habe dir eien PM geschickt.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten