Tulderoner Feuerkorb Aufruf 2014

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Tulderoner Feuerkorb Aufruf 2014

Beitrag von Karsten Krapp »

Hallo zusammen :)

wie wir im letzten Jahr feststellen konnten, können Feuerkörbe das nächtliche Ambiente der Stadt deutlich verbessern. Ich rufe hiermit jeden von euch der einen Feuerkorb besitzt auf, diesen mitzubringen falls möglich.

Letztes Jahr hatten wir zwei, ich währe begeistert wenn wir es dieses Jahr auf wenigstens fünf bringen!! Meiner ist auf jeden fall wieder da.

Jeder der sich sonst verpflichtet fühlt einen mitzubringen kann sich gerne hier eintragen, dann können wir auch im voraus sehen wie viel Holz wir brauchen.

grüße,

Karsten
"Träumst du noch? Oder schläfst du schon..." ~ Der Nachtmahr

"Hier, dieser Trank bringt euch in die Geisterwelt...." ~ Morsus Mortis

Beschrifftung einer Schloss-Falle: 20 TP Schaden in 7 km Umkreis...
Antworten