Fundsachen Skara

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fundsachen Skara

Beitrag von Dagmar Weber »

Moin,
Ich vermisse seit dem Skarabäus einen Klappstuhl aus dunklem Holz (Ikea). Hat ihn einer aus Versehen eingepackt?
Dafür habe ich jetzt eine Müslischale (weiß mit Pflaumen oder so darauf) und mindestens eine Gabel zu viel.
Bitte melden unter daggi(at)fyrlefanz.de
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Fundsachen Skara

Beitrag von Andreas P. »

Moin Daggi,
den hat die Scara Orga nach dem Spiel gefunden und erst einmal mit eingepackt. Mike bringt ihn zu Kerstins Geburtstag mit.
Tschö
Andreas
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen Skara

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich vermisse:

Mein Seil - Ich vermute mal das hat Markus migenommen. :wink:

Ich vermute ich habe mein rosa Wadenwickel beim Auschecken liegenlassen. :oops:

Und irgendein Schuft hat unser 'vegetarier' Grillrost mitgenommen und uns dafür ein siffiges da gelassen :evil:
Benutzeravatar
Jamshed
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:18
Wohnort: Bonn

Re: Fundsachen Skara

Beitrag von Jamshed »

Ich vermisse mein Gebetsteppich:

hatte es als Geschenk für den alten Häuptling gebracht. Blau und schön verziert.

LG
Jam
Wer ich bin?
Ich bin der Lichtbringer Ulturs,
Zorn des Varkaz,
und Sanftmut der Suavis,
Mein Name ist Cidris Ui Niamad. Merkt euch das.
Antworten