Gepäckteile von HL nach Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Gepäckteile von HL nach Tulderon

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey zusammen

ich werde wohl mit dem Zug nach Tulderon fahren, da ich erst Mittwochabend fahren kann. Zug fahren mit gesamter Ausrüstung ist aber blöde, also hier meine Frage: Hat noch jemand, der von Lübeck aus fährt, Platz in seinem Auto und würde Sachen für mich mitnehmen (nur Hinweg)?
Es geht um ein kleines Zelt (zusammengerollt deutlich kleiner als ein Sahara) mit zwei Vollholzstangen (ca 1,8m Länge), einen Rundschild (60 cm), ein Feldbett und ein Ketthemd.

Ich kann die Sachen auch zu einem passenden Zeitpunkt vorher vorbei bringen, nur muss ich selber halt leider Mittwoch noch arbeiten.

Wäre super!

LG Daniel
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Gepäckteile von HL nach Tulderon

Beitrag von Michael Schurig »

huhu Daniel,

ich kann es mitnehmen, fahre recht leer. Bin ab morgen nacht in hl und fahren dienstag nacht oder mittwoch früh.

lg,
micha
Bild
Antworten