Biete: Mitfahrgelegenheit zum AG 6 ab Landkreis Harburg

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Biete: Mitfahrgelegenheit zum AG 6 ab Landkreis Harburg

Beitrag von Marcus Schöning »

Wir (2) haben noch einen Platz frei in unserem Peugeot Partner. Gepäck dürfte kein Problem sein. Zur not klemmen wir nen Anhänger dran. Wir würden bis zum Bahnhof Harburg fahren um jemanden einzusammeln oder Abholung am Bahnhof Maschen oder Winsen oder an ähnlich gelagerten Plätzen. Sprit wird dann gedrittelt. Wir fahren Freitag etwa gegen 12:00 Uhr los, sind aber flexibel bis zu 11:00 bis 13:00 Uhr :)

Antworten gern im Thread, wer zuerst kommt malt zuerst.

Die rulonische Gesandschaft,

Freiherr Adalbert von Scharlachberg und Ritter Anfried von Balgen

PS: Spaß haben wir meist auch :) der Mitfahrer wird allerdings genötigt sein das Scharlachberglied ca. 500 Mal auf dem Weg zu hören...
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit zum AG 6 ab Landkreis Harburg

Beitrag von Marcus Schöning »

Die Mitfahrgelegenheit ist hiermit vergeben. Und ja....der arme Kerl muss auch noch mitsingen...

Die Scharlachberger
Antworten