Suche: Buch Varkaz (in Tulderon verloren)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Suche: Buch Varkaz (in Tulderon verloren)

Beitrag von Simon K. »

Hallo liebes Forum, ich suche hier mein in schwarzen Leder gehülltes Buch Varkaz. Es wurde mir damals in Tulderon ohne Diebeszinken im Spiel gestohlen und seitdem ist es leider verschwunden. Meine Verdächtigen haben alle ein 1A Alibi, von daher bin ich aktuell ratlos wo es sein könnte.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, sollte das Buch irgendwo, irgendwann wieder auftauchen.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten