Süche Mitfahrgelegenheit Mölln <> AG6

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Süche Mitfahrgelegenheit Mölln <> AG6

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey

ich suche noch eine Mitfahrgelegeneheit von Mölln zum AG6 (ist an sich nur 45 min, aber ohen eigenen Wagen...) Wär super, wenn vllt einer der NSCs mich einsammeln könnte, die Spieler reisen ja erst abends an und ich würd wenn möglich gerne um 12:00 da sein :-)

Beste Grüße
Daniel

PS: Sowohl von hamburg als auch von Lübeck aus bedeutet der "Umweg" über mölln nur eine Zeitverzögerung von vllt 20 min!
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Süche Mitfahrgelegenheit Mölln <> AG6

Beitrag von Daniel Baalmann »

Niemand, der von Hamburg oder Lübeck aus fährt und bereit ist, mich einzusammeln? Ich zahl auch die entstehenden extra-Spritkosten!

Wär echt super, wenn sich da jemand findet!
Antworten