Suche Mitfahrgelegenheit zum "Eugen und Charlotte"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Suche Mitfahrgelegenheit zum "Eugen und Charlotte"

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hallo zusammen

ich dachte mir, der frühe Vogel fängt den Wurm und frage daher schon jetzt:

Hat jemand von euch eine Mitfahrgelegeheit zum "Euegn und Carlotte - eine Hochzeit in Aklon" für mich? Ich bin zu dem Zeitpunkt in Mölln, könnte aber notfalls auch mit dem Zug nach Lübeck kommen.
Also, wenn jemand schon jetzt weiß, dass er Platz im Auto frei hat: immer her mit den Angeboten ;-)

LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum "Eugen und Charlotte"

Beitrag von Daniel Baalmann »

Ich habe auch nciht viel Gepäck dabei - vor allem ein Feldbett, eine Sporttasche mit Gewandung und eine Laute.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum "Eugen und Charlotte"

Beitrag von Simon K. »

Eventuell packen wir dich mit ein, ich schau mal was sich machen lässt.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten