[Suche] Ultor-Symbol

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas Reck
Edler
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:13
Wohnort: Bad Schwartau

[Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Andreas Reck »

Hallo zusammen! :)

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schnieken Ultor-Symbol zum umhängen. Vielleicht hat ja jemand seinen Glauben verloren/gewechselt/seine Seele gepfändet und möchte dieses unschöne Stück Metall veräußern =)

Wenn jemand da etwas in der Art los werden möchte, bitte meldet Euch! ;) Über den Preis wird man sich sicher einig.

Gruß

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Simon K. »

Dürftest du eigentlich noch bei Futureworld im Onlinestore kaufen können -> http://www.futureworld-online.de/
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Andreas Reck
Edler
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:13
Wohnort: Bad Schwartau

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Andreas Reck »

Die habe ich kürzlich erst angeschrieben.

Leider gibt es das Symbol dort nicht mehr. Waffen werden nun auch über eine andere Seite angeboten (larp-fabrik). Ich wollte die Woche nochmal bei der Chinwoo-Schule in Lübeck vorbei schauen, vielleicht hat da noch jemand nen heißen Tipp ;)

Wobei ich ja noch hoffe, dass es hier im Forum noch jemanden gibt, der keinen Bedarf mehr an dem Stück hat :P
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Jan_Schattling »

Was natürlich auch die Frage aufwirft wer genau die Rechte an den Symbolen hat.
Also jetzt nicht unbedingt diese Ausführung auf dem Photo, sondern allgemein die bekannten Götter- bzw. IT-Symbole.
Und dazu dann eventuell die Frage ob es bestimmte Regeln für die Herstellung eben solcher Objekte gibt. (Lizenzgebühren, etc.)
Ich hatte mal überlegt mich eventuell im herstellen solcher Dinger zu versuchen.
Weiß jemand wer da der passende Ansprechpartner währe?

Jan

P.S.: Sorry fürs teilweise Threadnapping. ^^
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Felix N.
Baron
Beiträge: 44
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 21:06
Wohnort: Hamburg

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Felix N. »

In Tulderon wollen wir in unserer (neu eröffneten) Schlosserei dieses Jahr auch (die meisten) Glaubenssymbole zum Kauf anbieten. Allerdings nur in kleinen Stückzahlen und wenn es die Zeit zulässt (werden nach Anfrage vor Ort gegossen).

Ich hatte mir für das Ultisymbol vor Ewigkeiten mal ein offizielles OK fürs abgießen geholt (ich bin mir nicht mehr sicher wer der Ansprechpartner war, ich schätze aber mal Jeanette).

Für Varkaz, Al'Machial und Suavis haben ich nach Regelwerkvorlage die Abgussformen selbst entworfen. Für Arachne habe ich keine (bin ich nie zu gekommen und wird eigentlich auch nie genutzt), Malagash bin ich mir gerade nicht sicher, kann man aber eh in jedem Laden kaufen ;-)
Andreas Reck
Edler
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:13
Wohnort: Bad Schwartau

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Andreas Reck »

@Felix:

Kann man sich da eines vorab sichern? Ich bräuchte das Symbol am besten schon vor Tulderon und möchte nicht erst eins im Spiel erwerben. ;) Vielleicht lässt sich da ja was machen?
Andreas Reck
Edler
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:13
Wohnort: Bad Schwartau

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Andreas Reck »

Danke für die rege Beteiligung ;)

Bin nun fündig geworden.

Besten Gruß

Andreas
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Beitrag von Sebastian H »

Wo denn? :)
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Antworten