Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg - Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg - Tulderon

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Moin moin,

da ich seit gestern weiß, dass ich zum Tulderon fahren kann, suche ich jetzt ab Hamburg auch noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch hin und Sonntag zurück. Habe normal viel Gepäck (Reisetasche + ca. 2 Ikeatüten, stapelbar), ohne Zelt und Feldbett. Ich beteilige mich natürlich nicht nur am Sprit, sondern kann auch in die Rolle des Fahrers schlüpfen - nur das Fahrzeug fehlt :)

Wenn also noch jemand aus dem Norden einen Platz für mich hat, würde ich mich sehr freuen!

LG,
Hendrik
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg - Tulderon

Beitrag von Hendrik Plagmann »

hat sich erledigt
Antworten