Suche Hinfahrgelegenheit von Mölln (bei Lübeck) zum Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Suche Hinfahrgelegenheit von Mölln (bei Lübeck) zum Tulderon

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey

wie weiter unten ersichtlich ist, habe ich jetzt wahrscheinlich immerhin eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg von Tulderon nach Bremen gefunden. Da es mit dem Hinweg von Bremen aus anscheinend schwierig wird und ich einen Großteil meiner Ausrüstung sowieso bei meinen Eltern in Mölln habe, könnte ich mir auch vorstellen den Hinweg von Mölln aus zu beginnen. Gibts denn da jemanden, der vielleicht noch platz für mich hat?

Wär super!

LG Daniel

aka Ricon Greenwood
Antworten