Mitfahrgelegenheit Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ann-Kathrin de Laer
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:27
Wohnort: Münster

Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Ann-Kathrin de Laer »

Hallo alle miteinander,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Tulderon diesen Sommer, am liebsten ab Münster oder Umgebung. Ich fahre aber auch gerne mit dem Zug in jede andere in NRW gelegene Stadt und lasse mich da einsammeln.
Ich habe recht wenig Gepäck und brauche auch für mich selber nur ganz wenig Platz zum sitzen (keine Beinfreiheit oder sowas, nehme auch gerne all mein Gepäck auf meine Beine).
Beteilige mich natürlich an den Spritkosten und was auch immer sonst anfällt.

Es wäre absolut super, wenn sich irgendwer finden würde, der mich mitnimmt (und auch wieder zurück).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anne
"Unsterblichkeit ist Leben in einem Gedächtnis, das selber stirbt- man lebt von einem Vergessenden zum anderen." Jean Paul
Benutzeravatar
Christoph B.
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:48
Wohnort: Essen/Bonn/Berlin/Wolfsburg/Ingolstadt

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Christoph B. »

Hab zwar auch nur wenig Platz in meinem Wagen aber ich käme aus NRW.

Allerdings fahre ich erst am Freitagmorgen gegen 4:00 Uhr früh in den Sonnenaufgang.
Wäre ein verpasster Mittwoch und Donnerstag für dich :-(
Benutzeravatar
Ann-Kathrin de Laer
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:27
Wohnort: Münster

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Ann-Kathrin de Laer »

Hay,

ganz vielen lieben Dank für das Angebot, aber ich denke, ich muss mich ohnehin umorientieren.
Trotzdem aber herzlichen Dank
"Unsterblichkeit ist Leben in einem Gedächtnis, das selber stirbt- man lebt von einem Vergessenden zum anderen." Jean Paul
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Eggenwirth »

hat sich erst kurzfristig ergeben, aber ich fahre mittwoch bis samstag morgen ab Bochum.
Könnte dich auch in Münster abholen falls das Gepäck zu umständlich wird im Zug.
Für die Rückfahrt könntest du dich ja mit Christoph absprechen.

LG Jens
Benutzeravatar
Ann-Kathrin de Laer
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:27
Wohnort: Münster

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Ann-Kathrin de Laer »

Das ist wirklich lieb und ich würde dein Angebot auf jeden Fall wahrgenommen haben, muss aber leider kurzfristig wegen Krankheit komplett zu Hause bleiben :(
Trotzdem vielen dank, vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr die Gelegenheit.
"Unsterblichkeit ist Leben in einem Gedächtnis, das selber stirbt- man lebt von einem Vergessenden zum anderen." Jean Paul
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Beitrag von Tobias Melz »

Dann gute Besserung! :|
Antworten