Unentschlossen? Suchst Du Anschluss? Heshrar hilft!

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Unentschlossen? Suchst Du Anschluss? Heshrar hilft!

Beitrag von Lars Büker »

Hallo ihr alle!

Auf dem kommenden Spiel "Der Splitter im Herzen" wird sich der Mazban von Dharheb, dem Juwel der Wüste, die Ehre geben. Als erster Adeliger aus den Geschlechtern Shai-Anarats ist er dem Ruf des Pharaos Fayun gefolgt und Heshrar die Treue gelobt. Ein neues Zeitalter ist angebrochen! Arbeit für alle! Nahrung und Unterkunft, erschwinglich für jeden! Bildung! Fortschritt! Kuchen!
Komm zu uns und hilf, eine bessere Zukunft für alle zu bauen!


Für das kommende Spiel haben wir noch Platz in unserer Gruppe und möchten den gerne anbieten. Wer nach einer Gruppe sucht oder Lust auf das Konzept dieser neuen, strahlenden Gesellschaftsordnung hat, der ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Krieger, Sänger, Zauberer oder Schuster - jeder ist willkommen. Schreibt einfach eine Nachricht oder antwortet gleich hier.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten