Splitter im Herzen Anreise

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Splitter im Herzen Anreise

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey zusammen

da sich anscheinend nichts für mich ergibt von der Anreise her (siehe Thread weter unten) werde ich jetzt mit dem Zug anreisen. Der fährt allerdings nur bis Göttingen vernünftig, sodass ich darauf angewisen wäre, dass mich jemand von da uas abholt.
Gibt es jemanden unter euch, der so entspannt ankommt, dass er noch die Zeit und Freundlichkeit besitzt, mich gegen 19:15 vom Bahnhof Göttingen abzuholen? Der liegt eine halbe Stunde von der Burg entfernt. Ich weiß, das ist sehr knapp, aber meine Ewige Dankbarkeit (und natürlich das volle Spritgeld) wäre der Lohn!

Dazu wäre es äußerst hilfreich, wenn ich nicht meine ganzes Zeug im Zug mitnehmen müsste. Wenn es also noch jemanden in Lübeck oder Hamburg gibt, der noch ein klein wenig Platz im Auto zur Verfügugn hat, dann wäre das super! Ich würde dann im Lauf der nächsten Woche vorbeikommen :-)

mit besten Grüßen und in der Hoffnung, doch noch irgendwie zum Spiel zu kommen :-S

Daniel
Antworten