Mitfahrgelegenheiten "Splitter" zu vergeben.

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Mitfahrgelegenheiten "Splitter" zu vergeben.

Beitrag von Frank Bauer »

Ich stelle diese nachricht für Siegfried Urschel heir ein, der keinen Forumszugang hat. Er kann also die anderen, bereits geposteten Angebote nicht lesen. Bitte per mail mit ihm Kontakt aufnehmen.


MFG aus Hamburg am Donnerstag
Hallo Leute, ich habe noch 2-3 Plätze (je nach Gepäck) im Auto frei.
Ich fahre Donnerstag hin mit variabler Abfahrtszeit, will aber 17:00 vor Ort sein. Alles andere ist verhandelbar :).
Sonntag muss ich zeitig zurück (so um 10:00 losfahren).
Ich komme leider nicht ins Forum (werde nicht freigeschaltet) also bitte emails an urschelsiggi(at)gmx.de
Siggi
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 12:15

Re: Mitfahrgelegenheiten "Splitter" zu vergeben.

Beitrag von Siggi »

Moin, die Freischaltung hat nun doch geklappt. Alles auf einmal.
Kann also auch hier antworten.
Siggi
Antworten