Zelt für "Splitter im Herzen"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Zelt für "Splitter im Herzen"

Beitrag von Karsten Krapp »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der in der lage währe mir und zwei Mitstreitern für die Con nächste Woche ein Zelt zur verfügung zu stellen. Es sollte groß genug für 3 Feldbetten und ein wenig gepäck sein. Sollte irgendjemand Zugriff auf so ein Zelt haben und dies nicht selber benötigen währe ich sehr dankbar, wenn sich diese/r jemand bei mir melden könnte. Pflegliche Behandlung und sauberes wieder einpacken sind selbstverständlich garantiert.

grüße, Karsten
"Träumst du noch? Oder schläfst du schon..." ~ Der Nachtmahr

"Hier, dieser Trank bringt euch in die Geisterwelt...." ~ Morsus Mortis

Beschrifftung einer Schloss-Falle: 20 TP Schaden in 7 km Umkreis...
Antworten