Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-Köln

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-Köln

Beitrag von Tobias Melz »

Hallo liebe Fahrer.

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln [bzw. Umgebung, denn ich bin in Brühl] nach Bornhagen zur Burg Hanstein.
(Am liebsten auch wieder zurück!)

Terminlich müsste ich mich dann anpassen, da ich vorraussichtlich bis Freitag Mittag beschäftigt bin und mir dann [Freitag bzw. Do.+Fr.] freinehmen müsste/werde.
Die Con startet ja bereits am Donnerstag Abend (dem 03.05.).
Wenn der Fahrer aber selber erst am Freitag fahren kann, wäre das für mich OK.

Meine Rufnummer ist:
017693179884

Liebe Grüße,
Tobi
Benutzeravatar
Ann-Kathrin de Laer
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:27
Wohnort: Münster

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-

Beitrag von Ann-Kathrin de Laer »

Guten Morgen,

Ich habe nur ne halbe Hilfe anzubieten, aber vielleicht kannst du es ja als Notlösung im Hinterkopf behalten.
Ich wollte zwar eigentlich über Münster fahren, da ich aber einen Freund aus Dortmund mitnehme, könnte ich dir anbieten, dich da einzusammeln, falls du irgendwie hinkommst.
Wie gesagt, es ist nur eine Notlösung, aber bevor niemand aus der Richtung dich mitnehmen kann, hilft es dir vielleicht weiter.
Das Auto ist allerdings sehr klein, ich hoffe also, du hast nicht zuu viel Gepäck dabei.

Hoffe sehr für dich, dass sich noch eine bessere Möglichkeit ergibt,
alles liebe,
Anne
"Unsterblichkeit ist Leben in einem Gedächtnis, das selber stirbt- man lebt von einem Vergessenden zum anderen." Jean Paul
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-

Beitrag von Tobias Melz »

Hallo Anne,
das ist furchtbar lieb von dir! Danke schon mal!

Es wäre für mich keine große Sache nach Dortmund zu fahren, aber ich werde gewiss einiges an Gepäck mitnehmen müssen.
(Zweihänder, Isomatte, Schlafsack, Kettenhemd, Plattenteile, Wechselklamotten, et cetera)
Ich weiß ja noch nicht, wann du fahren würdest, aber ich werde evtl. ganz anders hinkommen und dann Sonntag mit WENIG Gepäck die "Heimreise" antreten.
[Einen Großteil meines Equipment werde ich in Göttingen zwischenlagern]

Daher wäre aber die Rückfahrt durchaus denkbar! =)
Benutzeravatar
Ann-Kathrin de Laer
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:27
Wohnort: Münster

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-

Beitrag von Ann-Kathrin de Laer »

Hayhay,

wie gesagt, da ich mein neues Zelt noch nicht erhalten habe weiß ich derzeit noch gar nicht, wie viel Platz ich dann letztlich habe.
Ich fahre aber auf jeden Fall Donnerstag Mittag irgendwann los.

Rückfahrt ist natürlich dann auf keinen Fall mehr ein Problem.
Wenn sich für dich was besseres ergibt, sehr schön. Ansonsten kannst du mir auch einfach schreiben unter 0171-1810953 und beim Spiel sehen wir uns ja dann ohnehin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
"Unsterblichkeit ist Leben in einem Gedächtnis, das selber stirbt- man lebt von einem Vergessenden zum anderen." Jean Paul
Antworten