MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
MeisterZanbir
Junker
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2010, 16:06

MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus

Beitrag von MeisterZanbir »

Hey zusammen,

nach langer Abstinenz gibt sich Meister Zanbir (alias Florian Patzke)

mal wieder die Ehre und würde sich über eine MfG von Kiel, HH oder HL

aus sehr freuen. Wenn dann auch noch jemand einen Schlafplatz

anbieten könnte, wäre das der OgerHammer (meinte Oberhammer) ! :)

Grüße aus Kiel,

Florian.
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus

Beitrag von Marcus Schöning »

Tagchen,
eventuell ergibt sich bei uns in kürze was. Kann nächste Woche Montag endgültig Bescheid geben, sowohl was einen Schlafplatz, als auch was eine Mitfahrgelegenheit angeht. Abholung wäre aus HH möglich, je weiter südlich in HH um so besser.

MfG

Marz aka Marcus Schöning
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus

Beitrag von Marcus Schöning »

So haben uns nun fertig abgesprochen und uns entschlossen mit nur einem Auto zu fahren, von daher haben wir leider kein Platz im Fahrzeug. Ob wir noch Platz im Zelt haben, können wir nicht sagen, also auch eher nicht mit uns rechnen.

Marz
Antworten