Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Denise Kattelmann »

Hallo Leute!
Joa, der Titel sagts glaub ich schon... ich suche ne Mitfahrgelegenheit und biete Spritkostenbeteiligung und Gesellschaft und Proviant in Form von Muffins oder anderem Gebäck. Gepäck wird wohl nicht wenig sein fürchte ich, da ich ein Zelt mitnehme.

Liebe Grüße Denise
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Ich hänge mich da mal ran :)

Suche auch eine Mitfahrgelegenheit ab HH, und habe auch ein Sahara im Gepäck.. (außer ich finde woanders einen Schlafplatz ;)


Viele Grüße,
Hendrik
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Mark Fiedler »

Ok, dann melde ich mich hier grad mal zu Wort:

Ich werde auf jeden Fall fahren und kann euch durchaus mitnehmen, wenn ich den Familien C-Max nehme (Hendrik kennt den ja schon).
Ich selber werde zu dem Spiel wenig Gepäck und damit genug Platz für euch haben, behaupte ich mal.
Aber... ich habe selber noch keinen Übernachtungszeltplatz und grad auch kein Ambientezelt im Zugriff.
Kann mir einer von euch einen Platz für mein Feldbett auf dem Spiel anbieten?
Ich helfe auch beim aufbauen.
Deal? :)

Gruß
Mark
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Denise Kattelmann »

Deal! :D
Ich kann Dir gern einen Platz im Sahara anbieten, muss nur warnen: ich schnarche.
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Hendrik Plagmann »

ja abgemacht!
und ich habe auch noch einen Platz im Sahara frei, und ich schnarche in der Regel auch nicht ;-)
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Mark Fiedler »

Super, dann hab ich ja freie Auswahl. ;)
Schnarcher haben mich bis dato nicht gestört, man behauptet sogar ich würde es selber tun... merke ich aber nie, ich schlaf dann.

Ok, Rest klären wir dann später.
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich reihe mich mal bei den nicht mehr suchenden als Suchender ein :)

Also wenn noch wer von Hamburg aus fährt und Platz haben sollte, gerne melden.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ab Lübeck

Beitrag von Simon K. »

Einen Spieler mit WENIG Gepäck, damit meinen wir auch wirklich wenig Gepäck, könnten wir ab Lübeck mitnehmen. Bitte PM :)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Siggi
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 12:15

Re: Suche Mitfahregelegenheit zum "Splitter im Herzen" ab HH

Beitrag von Siggi »

Ich hätte auch noch Platz im Auto. Ab Hamburg, Donnerstags.
Siggi
Antworten