Filmrequisiten (in Hamburg) an Selbstabholer zu verschenken!

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Filmrequisiten (in Hamburg) an Selbstabholer zu verschenken!

Beitrag von Meike »

Aus unserem Kinofilm ZWÖLF METER OHNE KOPF http://wwws.warnerbros.de/12meterohnekopf/ verschenken wir ein paar Requisiten, die sich hervorragend für ein zünftiges Heer- oder Mittelalterlager eignen:

4 x Kanonen inkl. Lafette
2 x Holzfass groß (ohne Boden, ohne Deckel)
div. Outdoor-Kerzen (alle handgezogen und absolut mittelaltertauglich, weil sie wirklich selbstgemacht aussehen und zum Teil auch etwas schmuddelig sind. Sie brennen aber sehr gut und lange ab.)

Die Lafetten sind aus Holz, sehr massiv und lassen sich auch rollen - ca. 30 kg. schwer / die Kanonen sind aus einem massiven Hartschaum für den Film hergestellt worden - die sind leichter - ca. 10-15 kg.

Ein paar Fotos anbei, damit man sich vorstellen kann, worum es geht. Das Requisitenfoto der Kanonen zeigt sie kurz nach der Herstellung - so gut sehen sie nach den Dreharbeiten leider nicht mehr aus,
weil die Farbe zum Teil abgeblättert ist, was sich aber ohne großen Aufwand auch leicht ausbessern lässt! Das Szenenbild aus dem Film zeigt eines der Fässer, welches zur Verfügung steht -
die anderen Fotos sind aus einem Heerlager auf dem MPS im letzten Jahr (s. Dateianhänge - in zwei Beiträgen, weil man pro Eintrag nur 3 Anhänge hochladen kann!).

Bei Interesse oder Rückfragen wendet euch doch bitte direkt an mich im Büro: meike.matthies@wuestefilm.de - wir können auch gerne einen Termin zur Besichtigung der Sachen vereinbaren
(Mo. - Fr. in der Zeit von 11:30 bis 17:00 Uhr). Das Requisitenlager ist in der Lagerstraße in HH-St. Pauli.

Wir müssen uns aus Platzmangel leider davon trennen und bevor das alles auf dem Sperrmüll landet, wollte ich doch lieber mal in die Runde gefragt haben :)

Viele Grüße,

Meike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Filmrequisiten (in Hamburg) an Selbstabholer zu verschen

Beitrag von Meike »

Moin!

Alle Sachen sind nun schon vergeben - es ging rasend schnell - damit hätten wir gar nicht so gerechnet - kaum zu glauben.

Wir freuen uns, dass die 'ollen Sachen' so schnell Abnehmer gefunden haben und nun in guten Händen sind.

Danke an alle Interessenten - wie schade, dass wir nicht mehr anzubieten haben - hat Spaß gemacht :D

Herzliche Grüße!

Meike
Antworten