Verkaufe Larp-Waffen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Verkaufe Larp-Waffen

Beitrag von Tim E. »

Heyho,

da mir langsam die Bude platzt vor Sachen die sich hier ansammeln trenne ich mich von ein paar Larp-Waffen aus der Fuwo-Schmiede. Alle Preise Verhandlungsbasis.
Und zwar geht es um:
1. Ein Zweihänder mit leichten Gebrauchsspuren und 'nem Chaosstern drauf (ca. 70 Euro)
2. Einen ca. 200 cm großen Stab der nur einmal zum Einsatz kam (ca. 50 Euro)
3. 2 von den Kurzschwertern mit individueller Verzierung ;D (je Schwert 40 beide zusammen 65)
WP_000120.jpg
WP_000121.jpg
WP_000122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe Larp-Waffen

Beitrag von Tim E. »

und die letzten 2 Bilder:
WP_000124.jpg
WP_000123.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe Larp-Waffen

Beitrag von Tim E. »

Stab is weg
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Larp-Waffen

Beitrag von Oliver Haag »

heul... warum... ich hätte ihn auch genommen...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten