Lars zieht nach Hamburg - wer hilft?

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Lars zieht nach Hamburg - wer hilft?

Beitrag von Lars Büker »

Hallo Forum,

ich ziehe in Kürze um nach Hamburg - am bMittwoch, 19.10.2011. Ich musste den Termin leider kurfristig dahin verschieben, und deswegen sind mir meine Helfer abgesprunen, die können da nicht. Nun Frage ich euch, liebe Phönixe aus Hamburg: Könnt ihr mir beim Ausladen der Kisten und Kartons helfen? Die Wohnung isn in Wandsbek im Erdgeschoss, und den Wagen kann man bis fast direkt vor die Tür fahren.

Die Ankunft wird um circa 15:00 Uhr sein. Für die Helfer gibt es Freibier und Schnittchen. :)
Kann mir einer von euch helfen? Mein ewiger Dank ist euch gewiss, und ich helfe gerne in Zukunft bei euch beim Renovieren, umziehen oder sonstiger Arbeit. Wenn ihr mögt, dann finde ich auch einen Weg, mich In-Time zu revanchieren - ich spiele ein Wochenende den Hofnarr oder Deppen für euch, oder den Kofferträger, oder sonstewas. ;)

Also, hat wer Zeit und Lust?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Lars zieht nach Hamburg - wer hilft?

Beitrag von Denise Kattelmann »

Also Zeit hätte ich aber ich kann nur leichte Dinge tragen (also so bis Bierkistengewicht)... wenn Dir damit geholfen ist komm ich gern vorbei.
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Lars zieht nach Hamburg - wer hilft?

Beitrag von Lars Büker »

Danke für Deine Bereitschaft, Denise - ich habe das nicht mehr rechtzeitig gesehen. Allen anderen Helfern an dieser Stelle ein dickes, dickes Dankeschön. Ich hätte das alles nicht allein in die Bude bekommen.

So, und ich bin Hamburger. Und ab und zu im Café online, solange mein Anschluss noch nicht liegt.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten