Mitfahrgelegenheit Hamburg <> Nymphenhain

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Mitfahrgelegenheit Hamburg <> Nymphenhain

Beitrag von Denise Kattelmann »

Huhu!
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mich mit aufs Nymphenhain und retour nimmt. Gepäck hängt ein bisschen davon ab, ob ich nen eigenes Zelt mitnehmen muss... Wenn nicht ists eine Tasche plus Schlafsack und Feldbett. Wenn doch kommt ein Sahara dazu. Beteiligung am Spritgeld ist selbstverständlich.
Zur Not könnte ich auch irgendwo in die Nähe von Hamburg kommen, um eingesammelt zu werden.

LG Denise
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Mitfahrgelegenheit Hamburg <> Nymphenhain

Beitrag von Denise Kattelmann »

Hat sich schon erledigt, es hat sich sehr fix jemand erbarmt ^^
Antworten