In Tulderon verloren

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

In Tulderon verloren

Beitrag von seBASTIan s. »

Hallo!
Ich habe leider etwas verloren, vielleicht hat es ja jemand (nach dem Auspacken) gefunden:

2 silberne Ohrringe / Creolen (wohl im Dungeon beim Umkleiden),
einen inlaylosen Knüppel,
und wieder ein inlayloses Messer...

schönen Gruß, Basti
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Sascha J. »

Moin,

uns fehlt ein Latex-Krug. Der könnte so ziemlich überall stehen gelassen worden sein...


Gruß,

Sascha & Gisa
Jonas L.
Graf
Beiträge: 143
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Jonas L. »

Hey ich vermisse einen HK Wurfdolch.

Gruß
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Oliver Haag »

Mir fehlt ebenfalls ein standart Kurzschwert Marke Futureworld. Ich habe es bei der Wache abgegeben, aber es war später nicht mehr beim Wachhaus.

Ein Wurfdolch ebenfalls der marke Futureworld, irgendwo in der Stadt.

Und zudem... habe ich einen Diebeszinken bei meinen Sachen gefunden stand glaube ich MLF drauf, auf roten oder orangenen Papier... ich habe keine Ahnung was weg sein könnte... ich besitze zuviele Dinge, ich fänd es toll wenn der Besitzer des Zinken sich meldet um meine Nerven zu beruhigen ;-)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Stefan Hildebrandt
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Jul 2005, 14:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Stefan Hildebrandt »

Hej...

Mir fehlt eine kurze leder Schwertscheide in schwarz,ich vermute die hab ich in dem Dungeon verloren....
Sei der Wolf oder der Hirte,aber niemals ein Schaf
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von sven r »

ich vermisse ne schaumstoffbierflasche mit korken. ausgemacht auf nem foto in der taverne, am großen tisch vor den barden.
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Sebastian Raspe
Junker
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 00:18
Wohnort: Hamburg

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Sebastian Raspe »

Huhu ihr,

nach durchsicht meiner sachen musste ich leider feststellen, dass mir meine pfeife (rotbrauner kopf + gerades mundstück) abhanden gekommen ist. ich vermute, dass ich sie ihrgendwo zwischen brücke und burghof verloren habe. falls jemand sie gefunden haben sollte, bitte pn an mich :)

vielen dank schonmal im voraus

grüße s.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: In Tulderon verloren

Beitrag von Simon K. »

Mir wurden meine schwarzen Riemenhandschuhe genommen und angeblich im Wachhaus gelagert, dort waren sie aber nicht mehr. Gilt auch für meine kleinen Sax Messer bzw. Dolche. Dazu wurde regulär mein Buch Varkaz entwendet, später wusste aber niemand mehr wo es ist. Ich würde es auch gerne zurück haben. Dazu fehlt mir noch ein breiter Ledergürtel + Stimme des Herold Wimpel und Varkaz Wimpel.

- Handschuhe
- Buch Varkaz
- Ledergürtel
- 2 Sax Messer bzw. Dolche
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten