Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder

Beitrag von Jendrik Bulk »

Moin!
zur Zeit bin ich auf der Such nach einem Al-Machial Glaubenssymbol. Kann mir jemand eins für das kommende Tulderon leihen oder sogar verkaufen?

Desweiteren brauche ich Ultor-Kirchen-Lieder. Gibt es da was? Großartig wären Lieder mit bekannter Melodie, so dass der Großteil mitsingen kann.

Liebe Grüße
Jendrik
IHR seid Tulderon!
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Re: Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder

Beitrag von Karsten Krapp »

Bezüglich Ulti-Liedern hast du post ^^
"Träumst du noch? Oder schläfst du schon..." ~ Der Nachtmahr

"Hier, dieser Trank bringt euch in die Geisterwelt...." ~ Morsus Mortis

Beschrifftung einer Schloss-Falle: 20 TP Schaden in 7 km Umkreis...
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder

Beitrag von Sascha Bubert »

"Ultor"? "Großteil mitsingen"? Jendrik, Du machst mir Angst! Du brauchst das doch wohl nicht für Tulderon, oder? Nicht, dass uns brave Bürger das schrecken würde... *hüstel*
Antworten