Suche Mitfahrgelegenheit fürs Tulderon aus Hamburg

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Suche Mitfahrgelegenheit fürs Tulderon aus Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit fürs Tulderon ab Hamburg, gerne so früh wie möglich (Ab Montag)
Ich habe nicht viel Ausrüstung (Ein Rucksack, Reisetasche, Feldbett und ein paar Waffen).
Spritbeteiligung ist selbstverständlich. Ich biete mich auch als Fahrer an (fahre eher selten).
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit fürs Tulderon aus Hamburg

Beitrag von Meike »

Hallo Nils!

Ich fahre aus Hamburg (Eimsbüttel) nach Tulderon, allerdings erst am Mittwoch. Ich hätte auch noch 2 Plätze frei.

Wenn Du trotzdem Interesse hast, kannst Du Dich ja noch mal melden - vielleicht findet sich ja sonst noch jemand, der Dich schon früher mitnimmt.

Viele Grüße!

Meike
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Mitfahrgelegenheit fürs Tulderon aus Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Vielen Dank für das Angebot, ich habe aber noch jemanden gefundnen der mich am Montag mitnehmen kann.

Viele Grüße, man sieht sich in Tulderon,
Nils
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Antworten