Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Beitrag von Mark Fiedler »

Moin,

ich habe einen Platz im kleinen Auto frei.
Wer Bedarf hat ab Kiel, Lübeck oder HH (oder sonstwo an der Strecke) mitgenommen zu werden, der melde sich.
Ich fahre direkt zu den Con Terminen, Anfahrt Mittwoch 24.8. und zurück am 28.8.

Mark
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Mark Fiedler hat geschrieben:Moin,

ich habe einen Platz im kleinen Auto frei.
Wer Bedarf hat ab Kiel, Lübeck oder HH (oder sonstwo an der Strecke) mitgenommen zu werden, der melde sich.
Ich fahre direkt zu den Con Terminen, Anfahrt Mittwoch 24.8. und zurück am 28.8.

Mark
*meld (pm)*
Benutzeravatar
Katja Ehring
Baron
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 15:28
Wohnort: Kiel

Re: Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Beitrag von Katja Ehring »

Moin Moin,
auch ich kann zwei Plätze, wenn nicht zuviel Gepäck mitgenommen wird (Zelt z.B. wäre schwierig), ab Kiel anbieten.
Würde auch ab HH mitnehmen, dann aber bitte ab/bis einem Autobahnnahen Treffpunkt wie z.B. S-Bahnstation Bahrenfeld.

Abfahrt ist am Mittwoch um 10Uhr.

Rückfahrt nach dem Packen und Verabschieden :wink:

Gruß
Katja
Tanzen ist tatsächlich Träumen mit den Füßen!
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Beitrag von Meike »

Hallo Katja!

Ich wollte ja eigentlich mit meinem Auto fahren, aber seit vorgestern zickt es etwas rum, so dass ich nicht sicher bin, ob ich es für Tulderon überhaupt nehmen kann.

Daher würde ich SEHR gerne vorsichtshalber schon mal Dein Angebot annehmen (ganz genau weiß ich es Donnerstag Abend, dann würde ich Dir noch einmal Bescheid geben)!

Den Zustiegspunkt in Hamburg könnten wir ja dann auch noch mal besprechen. Für mich wäre Stellingen ideal - da müsstest Du auch nur von der Autobahn runter fahren, mich z.B. auf dem Parkplatz von Max Bahr einsammeln, der ja gleich bei der Abfahrt ist und dann sofort wieder rauf fahren, was sehr viel schneller und kürzer wäre als Dein Vorschlag mit der S-Bahn in Bahrenfeld.

Wir können ja morgen Abend auch noch mal persönlich sprechen - bis dahin weiß ich auch, was mit dem Auto ist. Es ist aber auf jeden Fall schon mal eine große Erleichterung, eine so nette Alternative zur Bahn zu haben! :D

Liebe Grüße von Meike.
Antworten