Suche Gruppe für "8 Feet under"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Suche Gruppe für "8 Feet under"

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey
ich suche eine Gruppe für das Tages/Nachtspiel "8 Feet under". Bin normalerweise der Typ, der erstmal allein auf ne Con geht und mal schaut, was kommt, das scheint mir bei diesem Spiel aber nicht unbedingt die beste Vorgehensweise zu sein. Ich bin absolut zufrieden mit einer untergeordneten Rolle (Leibwächter o.ä.) hätte da auch den einen oder anderen Charakter in petto, das sollte aber vielleicht lieber nicht hier im Forum geklärt werden ;-)
also, falls jemand nen job für mich hat, würd mich über ne pm freuen
Daniel

(für alle, die mich nicht kennen, aber evtl schon mal gesehen haben: 2m groß, rote Haare, eig schwer zu übersehen XD)
Tjorben Heuer

Re: Suche Gruppe für "8 Feet under"

Beitrag von Tjorben Heuer »

Ich mach mit einem Kumpel auf Söldner. Wenn du bock hast kannst du dich uns anschließen.
Antworten