Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Christoph B.
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:48
Wohnort: Essen/Bonn/Berlin/Wolfsburg/Ingolstadt

Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern

Beitrag von Christoph B. »

Huhu!

Wo kann ich mir Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern bestellen.
Weil ich kann mir vorstellen, dass ich in den Lichtverhältnissen meine Probleme haben werde meine Bonus - oder Nietenmurmel von den anderen Blauen zu unterscheiden.

Cheers
Christoph

Dank im voraus für alle Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern

Beitrag von Lars Büker »

Ich fand die Webseite der Firma Schusserland sehr hilfreich. Da habe ich mir milchig-blaue Murmeln bestellt, die sich sehr gut auch bei schwierigen Lichtverhältnissen von Schwarz und Weiß unterscheiden lassen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Stephan Bollhorst
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 19:56
Wohnort: Köln

Re: Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern

Beitrag von Stephan Bollhorst »

Schau mal hier: Nachtleuchtende Farbe von Revell, http://www.revell.de/de/produkte/modell ... 39802&sp=1

Male z.B. die Bonusmurmel komplett mit der Farbe an, die Nietenmurmel nur mit einem leuchtenden "Band", schon ist das Zaubern im Finstern kein Problem mehr...

SG, Stephan
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
Christoph B.
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:48
Wohnort: Essen/Bonn/Berlin/Wolfsburg/Ingolstadt

Re: Dungeontaugliche und sichtbare Murmeln zum Zaubern

Beitrag von Christoph B. »

Ja super der Shop ist klasse und mit der "Extra" Bemalung wird mein nächster Dungeonbesuch ein echtes Erlebnis... "Fumble!"

"Fumble" *stolper* ... *plumps*

*Säure spritz*
Antworten